Samstag, 5. Juni 2010

Endlich in Kanada gelandet...

Ein wunderschöner Tag... Der ideale Tag um nach Kanada zu fliegen...

Sonja und ich waren schon lange bevor der Wecker los ging wach... Komisch, wie kommts?

Ob uns wohl das Reisefieber gepackt hat?!

Da wir gestern Abend schon das Gepäck eingecheckt hatten konnten wir uns heute entspannt von Jens zum Flughafen bringen lassen! Danke nochmal :)


Pünktlich um 13:30 hat unser Flieger dann den Gang eingelegt...


Nach kurzem warten ging es dann in die Luft!

Die Aussicht bei dem Wetter, traumhaft!! Von meinem Platz am Fenster sehe ich bis an's Ende vom Zürichsee...

Die erste Stunde von unserem gut 8 stündigen Flug bis Toronto haben wir jetzt dann hinter uns.

Aus der Bordküche kommt ein verheissungsvoller Duft zu uns. Es gibt wohl bald Essen :)

Ich widme mich jetzt mal dem kleinen Fernseher vor mir. Wo es haufenweise Filme zu sehen gibt :)

So, in der Zwischenzeit sind wir in Toronto zwischen gelandet. Nur um dort eine kleine Ewigkeit wie es mir schien, zu warten, unser Gepäck vom Gepäckband zu holen und auf das nächste Gepäckband zu legen... hmmm...

Wow, so schön wir sind wieder in Kanada!!!

Noch liegen etwa 2 Stunden von 4 vor uns. Dann, wenn alles klappt geht's zum Hotel wo wir bestimmt völlig k.o. ins Bett fallen werden. Denn in der Zwischenzeit ist es halb 3 Uhr morgens.


Ja, wir haben es geschafft und sind geschafft... aber glücklich in Calgary angekommen und fallen gleich müde ins Bett!

2 Kommentare:

  1. Schön, dass ihr gut gelandet seid. Viel Spass bei euren Abenteuern und lasst euch nicht von den Bären erwischen! Grussi N

    AntwortenLöschen
  2. Sonja meint, wir werden uns das zu Herzen nehmen... ;)

    AntwortenLöschen